News & Termine...

News


Zurück zur Übersicht

08.06.2020

DEMO am 11.06.2020 gegenüber dem Freizeitzentrum

Vor der öffentlichen Ratssitzung im Freizeitzentrum Walkenried am 11.06.2020 um 18:00Uhr veranstaltet die IG noch einmal eine abschließende Demonstration / Mahnwache gegen die Straßenausbaubeiträge hier in der Gemeinde. Es sind einige Transparente vorbereitet die unsere Ablehnung sichtbar machen sollen. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer, bitten aber, aufgrund der Corona Pandemie und den damit verbundenen Vorschriften, Sicherheitsabstände einzuhalten und die gültigen Hygienevorschriften zu beachten. Mund-Nasen-Schutz sollte jeder dabei haben.
Das gesetzte Zeitfenster ist von 17:15 - 18:00Uhr, damit jeder angemeldete Teilnehmer der Ratssitzung auch seinen zugewiesenen Platz noch pünktlich einnehmen kann.

Wir danken für Eure Unterstützung und sind ganz gespannt auf das Ergebnis der Abstimmung am Donnerstag.

bleibt uns gewogen und denkt daran...
"Gemeinsam mehr erreichen"



Zurück zur Übersicht